Unser Salon

Lydia Enneking GmbH Hair & Beauty - La Biosthétique

Erleben Sie die besondere Atmosphäre in unserem La Biosthétique Salon in Damme.

In unserem entspannten Ambiente lassen sie den Alltag hinter sich, bei uns wird der Friseurbesuch zu einem Wohlfühlerlebnis.

Durch individuelle Beratung und langjähriges Know How unserer kompetenten Mitarbeiter finden wir gemeinsam Ihren persönlichen Stil – egal ob Farbe, Haarschnitt oder Kosmetik.

Wir als La Biosthétique-Friseur sind ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Haar- und Hautpflege bis hin zum allerhöchsten Level.

Besonderen Wert legen wir auf natürliche Rohstoffe und beste Inhaltsstoffe, die in unseren Produkten fein aufeinander abgestimmt sind und ein Höchstmaß an Verträglichkeit und Wirksamkeit garantieren.

Alle Produkte werden in modernsten Labors, ohne Tierversuche und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Sie sind alle dermatologisch getestet und damit äußerst verträglich.

Unser Aus- und Weiterbildungskonzept von La Biosthétique ist einmalig in der Branche.
Unsere Kreativität stellen wir jeden Tag unter Beweis - bei unseren Kunden im Salon, in Wettbewerben und zusammen mit dem La Biosthétique-Artistic Team.

Aber nicht nur unsere Friseure, auch die designorientierte Optik und das Interieur machen den Aufenthalt in einem La Biosthétique-Salon zu einem Erlebnis.

Wir bieten Ihnen Luxus und Lifestyle

  • Haarstyling, Colorationen und Wellen
  • Kopfhaut- und Haarpflege
  • Hautpflege und Körperkosmetik
  • Make-up
  • Hochwertige Produkte, basierend auf den modernsten Forschungsergebnissen

Schauen Sie in unserem Salon vorbei und erleben Sie es selbst!

Über La Biosthétique

Der französische Biochemiker Marcel Contier hat die Marke La Biosthétique in den 50er Jahren ins Leben gerufen.

In seinem Labor in Paris entwickelte er damals schon Produkte auf rein natürlicher Basis.

Aber Contier war nicht nur Naturwissenschaftler, er hatte vor allem eine Vision. Wer zum Friseur geht, sollte nicht nur einen Haarschnitt bekommen.

Ihn sollte dort eine Rund-um-Schönheitsbehandlung erwarten. Contier sah den Friseur als Beautyexperten und prägte die heute noch geltende biosthetische Idee von Total Beauty.